Logo01
Logo02

In Memorial To
JG2001_Doso

JG2001_Doso verstarb leider in der Nacht vom 14.02.2009 auf 15.02.2009 an seinem Krebsleiden im Alter von 47 Jahren.

Er wird ein große Lücke in dieser Simulation hinterlassen und auch in meinem Leben, denn er war ein sehr guter Freund, mit dem ich so manchen Spaß gehabt habe.

Leider beschränkte sich unsere Bekanntschaft nur auf das Internet, denn persönlich haben wir uns nie getroffen.

Eigentlich dachte ich, dass er es überstanden hatte und den Krebs genauso wie manchen Onlinepiloten besiegte.

Leider war dem nicht so und nun bleibt nur zu hoffen, dass er es da, wo er sich nun befindet besser hat als hier!


JG2001_Doso died in the night from 2009/02/14 to 2009/02/15 in the age of 47 because he lost his fight against cancer.

The only thing what will be left now is a very big hole in this simulation also as in my life, because he was a real good friend and we often faught together and had much fun.

Unfortunately I only knowed him from our online meetings and it is a pitty, that I didn't meet him personal.

I thought he had made it and won his fight also like he won against other online pilots, but this time he lost.

Now I am only hoping that on the place where he is now he has much better conditions like here on earth!

Rest In Peace

~FoD~Wurzel

JG2001_Doso Memorial Fight

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen